Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/jule-in-kairo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern.

Gestern war ein sehr "Ereignisreicher" Tag. Obwohl ich nicht einen Fuß vor die Haustür gesetzt habe. 

• Gestern (und auch noch heute) ist wie gesagt das Opferfest. Ich habe in gerade mal einer Stunde ca. 5 Gefährte gesehen die vollbeladen mit Tierfellen und -knochen waren. (selbstverständlich habe ich diese fotografiert - Fotos folgen in Kürze. )

• Das Haus gegenüber hat gebrannt. Ja und das war sehr spannend. Ziemlich tragisch eigentlich wie sich die Feuerwehr da abgemüht haben. Und jeder aber wirklich jeder aus dem Geschäft das da unten drin ist wollte helfen. Die sind da fast mehr gerannt als die Feuerwehr. Sah alles ein wenig unkontrolliert aus. (Und auch hier wurden Fotos gemacht / wie schlecht ich mich gefühlt habe das zu fotografieren aber was sollt ich anderes machen? Da auch mit rumrennen? :D Selbstverständlich werde ich auch davon eins, zwei Fotos hier reinstellen.)

Wir sehen uns!

P.S.: Bald bin ich zu Hause, haltet mir ein paar Plätzchen in eurem Terminkalender frei.

28.11.09 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung