Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/jule-in-kairo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Update.

Schon wieder etwas her der letzte Eintrag. Naja auch egal.

So, was ich noch nicht erwähnt habe, aber sicher schon viele mitbekommen haben, ich habe jetzt schon Ferien. Seit Mittwoch, also dem 16.12. und somit 8 Tage früher. Der Grund, natürlich Schweinegrippe. Zuerst hatte ich die Ansage gar nicht gehört, aber als dann alle angefangen hatten zu jubeln mitten im Kunstunterricht, habe ich dochmal nachgefragt was denn so erfreuend sei. Somit ist uns allen der Klaus-Heller-Lauf erspart geblieben (manche fanden das nicht so prickelnd - ich schon ) und halt die 8 verbleibenden Schultage. Jetzt hofft nur noch jeder, dass nicht zu viele Ferien gestrichen werden und vorallem die Sommerferien pünktlich anfangen und wir unsere Abschlussfahrt nach Luxor/Assuan bekommen. Leider sind die Aussichten auf das alles ziemlich gering, da wir schon an die 20 Tage Schulausfall hatten.

Manchmal regt die Schweinegrippe mich auch auf.

Eigentlich wollten wir auch schon früher nach Hause fliegen. Hat leider nicht geklappt. Bye-Bye Weihnachtsmarkt am Alex... Anyway... Es sind ja trotzdem 13 Tage in der deutschen Kälte.

Weiß ja gar nicht was das werden soll. Ich frier grad bei 20°C. Was soll das bei Minusgraden werden?

Sonst ist weiter nicht sehr viel spannendes passiert. Denke ich.

Wir sehen uns... dann Weihnachten.

 8TAGe.

18.12.09 10:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung