Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/jule-in-kairo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wind, Sand und 1000 Leute.

Gestern war mal wieder was los.

Meine Schule organisierte den Pyramidenlauf, wie jedes Jahr und mal wieder war es gut besucht, wie auch schon der Weihnachtsbazar letzten Dezember.

Beim Pyramidenlauf geht es darum, 7km durch die Wüste (bei den Pyramiden natürlich) zu laufen. Der schnellste Läufer war schon nach 25 Minuten im Ziel, der Rest hat sich ein wenig mehr Zeit genommen. Ich, faul wie ich bin, habe es mir nicht nehmen lassen, Wasser auszuteilen anstatt zu laufen und ich hätte auch kein Problem das nächtes Jahr genauso zu machen.

Es war ziemlich windig und staubig dort, was dazu führte, dass meine Hose aussah, als hätte ich mich eine Düne runtergerollt und meine Haare haben sich dazu entschieden, sich extrem zu verknoten. Außerdem hatte ich das Gefühl, einen Sandkasten in meinen Augen eröffnen zu können.

Trotzdem war es sehr amüsant und mein Erdkunde-Lehrer hat den ersten Platz unter den männlichen DEO-Lehrern gemacht. Meine Deutschlehrerin durfte ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen bei den weiblichen Lehrern. Sportlich, sportlich.

Am Freitag geht's auf Klassenfahrt nach Luxor und Assuan. Mit nem Boot übern Nil. Und das mit allen 4 Klassen. Hoffe das wird nicht so chaotisch wie die organisation des ganzen.

Ja, soweit war's das auch schon wieder.

Wir sehen uns.

6.3.10 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung