Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/jule-in-kairo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgen geht's in die Wärme...

...als wenn's hier nicht schon warm genug wäre.

Morgen früh um 7Uhr muss ich am Bahnhof sein. Dann fahren wir 9Stunden nach Luxor um dann schön in einem Hotel zu schlafen.  Am nächsten Tag gehen wir dann auf das Schiff (Nile-Cruise) und alle haben schon gesagt das es wahrscheinlich nicht das schönste sein wird, da wir erst vor 2 Wochen gebucht haben.

Wir fahren dann bis nach Assuan runter und dann von Assuan 13Stunden mit dem Zug zurück nach Kairo. Also bin ich am nächsten Freitag gegen 7Uhr wieder da.

Mal sehen was das wird. Und da die Stimmung eh gefährlich nah am Nullpunkt liegt, weil zwei schon ausgeschlossen wurden von der Fahrt, erhoffe ich mir erstmal nicht zu viel.

Meine Tasche habe ich noch nicht ansatzweise gepackt aber ich denke, ich werde es bald angehen. Ich hoffe nur, dass sie groß genug sein wird.

Also...

Wir sehen uns!

11.3.10 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung