Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/jule-in-kairo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frühlingsball.

Gestern war der Frühlingsball. Ich hatte j schon erwähnt das es die Abschlussveranstaltung von dem Tnzkurs an meiner Schule ist.

Es war sehr schön. Mein kompletter Jahrganz war im Kleid und Anzug da. Meine Schuhe waren 10cm hoch und ich bin früh um 1Uhr aus diesem Saal gekrochen.

Erstaunlicherweise tun mir meine Füße heute nicht mehr weh.

Es war gestern der einzige Tag, an dem ich bereut habe, nicht selbst bei dem Tanzkurs mitgemacht zu haben und es hat mich mal wieder genervt, dass jeder gefragt hat, warum ich nicht mitgemacht habe. Aber egal.

Aber Langsamen Walzer kann ich tanzen. Leider wurde der nicht so oft gespielt. Nichts desto trotz habe ich den 2mal getanzt und versucht, mir Tango und Cha Cha Cha beibringen zu lassen. Es blieb leider bei dem Versuch.

Trotzdem war es ein toller Abend, auch wenn wir sehr früh nach Hause mussten, weil Elena's Eltern heute Schule haben (sie sind beide Lehrer) und wir nicht so egoistisch sein wollten und ihre Eltern heute mit Untertassentellergroßen Augenringen in die Schule gehen lassen.

 Wir sehen uns.

15.5.10 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung